Erfolg bei den Bavarian Dance Days in Rosenheim

Antje und Andreas Golombek verbanden ein verlängertes Wochenende mit zwei Starts am 16.07. und 17.07.2022 in der Klasse der Senioren II A Standard.

Das 2-Flächen-Turnier findet im Rahmen der Turnierserie Bayernpokal statt. Am Samstag war der erste Start mit etwas Verspätung wegen verschiedener Staus gleich um 9:30 Uhr. Bei 6 Startenden Paaren erreichten Antje und Andreas Golombeck einen hoch verdienten 3 Platz.

Am Sonntag war die Startreihenfolge umgekehrt und das Senioren II A startete als letzte Turnier.

Mit mehr als 90 Minuten Verspätung ging es wieder mit 6 Paaren direkt ins Finale. Diesmal waren die Beine locker, Langsamer Walzer und Slow Fox liefen sehr gut und in der Endabrechnung konnten Antje und Andreas den 1. Platz für sich verbuchen. Mit dem Turniersieg in der Tasche war der Heimweg nur noch halb so lang.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Wochenende.