Nina Hillenbrand und Marcel Michalik beenden ihre Tanzkarriere beim GOC 2023

Über unsere GOC 2023 ✨

Diese Veranstaltung war dieses Jahr für uns besonders, da wir beschlossen haben, unsere Wettbewerbskarriere hier zu beenden.

Wir wollen uns bei dieser Gelegenheit bei unserem Team bedanken, das uns in jedem Moment der letzten 5 Jahre unterstützt hat.

Unser größter Dank geht an unseren Trainer, Mentor und Freund @TAG, der uns dabei geholfen hat, uns nicht nur als Tänzer, sondern auch als Menschen zu entwickeln. Wir sind euch ewig dankbar ❤️ Außerdem möchten wir unseren geliebten Catia Vanone und Gioia Cerasoli danken, die uns ohne Worte inspirieren! Danke, dass du dein Wissen und dein Herz mit uns teilst ❤️ Ein weiteres großes Dankeschön geht an Tomas Fainšil und Violetta Fainšil – danke, dass du deine Leidenschaft mit uns teilst 🤍

Ein weiteres großes Dankeschön geht an unseren Regionalverband (Timo, Kai , Jörg Alexandra) für die erstaunlichen Möglichkeiten für uns Tänzer!

Schließlich möchten wir unseren tollen Eltern danken, die uns auf unserem Weg als aktive Mitbewerber unterstützt haben. Nichts davon wäre ohne dich möglich gewesen! Wir lieben dich ❤️

Obwohl wir unsere Karriere als Konkurrenten beendet haben, werden wir weiterhin tanzen, als Tänzer und Lehrer. Vielleicht sehen wir dich eines Tages wieder auf dem Boden.. ❤️