Florian Lang und Julia Matheis Höhepunkt auf dem Gala Abend der Deutschen Lions im Kurhaus Wiesbaden am 13. Mai 2023

Seit langer Zeit findet einmal im Jahr ein Kongress der deutschen Lions (www.lions.de) statt, zu dem auch internationales Publikum geladen ist. In diesem Jahr wurde der Kongress in Wiesbaden ausgetragen, unter dem Motto „Quellen der Gesundheit“.
Da Tanzen durchaus eine wundervolle Quelle der Gesundheit ist, hatte die Moderatorin des Abends, Dr. Christiane Mörsel-Zimmermann, Florian Lang und Julia Matheis angefragt, ob sie den Gala-Abend und Abschluss des Kongresses mit ihrem Können bereichern könnten.
Vor einem ausverkauften Kurhaus, Gästen aus England, Frankreich, USA, der Ukraine, Niederlanden, Österreich, der Schweiz und Deutschland zeigten die beiden eine Performance, die alle Gäste zu Begeisterungsstürmen anregte. Sie waren schwungvoll, dynamisch, ausdrucksstark, perfekt.
Mit ihren fantastischen Choreografien, die auf der Bühne zum Highlight des Abends wurden, bekamen die beiden Hessenmeister tosenden Applaus.

Angeregt durch diesen wundervolle Auftritt, mitgerissen durch die Musik, füllte sich die Tanzfläche im Anschluss rasant und blieb bis tief in die Nacht bewegt.
Die Verantwortlichen Lions-Mitglieder dankten den beiden immer wieder für diesen grandiosen Auftritt, der in der Präzision und Ausführung mindestens die Hessen Meister 2023 der A Klasse und Vizemeister in der S Klasse widerspiegelte. Alle Zuschauer waren sich einig, dass ihr weiterer Weg sicher steil nach oben gehen wird.

C. Mörsel-Zimmermann – Fotos: privat