Rückkehr von Familie Strupp aufs Parkett

Nach 3 Jahren Turnierpause stehen wir wieder auf dem Parkett.

Unseren Einstand haben wir am 8 August in Ensklösterle gegeben. Nach 2 Wochen Urlaub ohne Training war der 4. Platz ein toller Erfolg.

Das 2. Turnier war gleich die Landesmeisterschaft der Sen S III in Rödermark. 15 Paare waren gemeldet.

Getragen von der phantastischen Atmosphäre und den begeisterten Zuschauern erreichten wir hier einen hervorragenden 5. Platz in einem starken und anspruchsvollen Feld.

Wir danken uns sehr herzlich bei Adrian Klisan für die gute Vorbereitung genauso wie bei Uli Burger, die uns darüber hinaus während des Turnieres erfolgreich gecoacht hat.

Und vielen Dank nochmals den lautstarken Schlachtenbummlern vom Blau-Orange Wiesbaden und dem Team Ballroom Passion für die tolle Unterstützung.

Bericht: Bettina Strupp

Foto: Siegerehrung – Matthias Diehl

Foto: Tanzen – Curt Zschernig