Hessische Landesmeisterschaft Master I A Latein Master IV und V Standard in Rödermark am 10.3.2024

Ein bunter Mischung an Start- und Altersklassen wurde den Zuschauern bei den Hessischen Landesmeisterschaften am zweiten Märzwochenende in Rödermark geboten. Standard und lateinamerikanische Tänze, Startklassen von D bis S und Altersgruppen von der Hauptgruppe bis zu den Senioren V waren vertreten.

Wir gratulieren Florian Lang und Julia Matheis zum Meistertitel in der Master I A

Unser Paar Gabriele und Curt Zscherning erreichte die Endrunde in der Master IV A und wurde Sechste.

In der Master IV S ertanzten sich Elke und Dieter Müller den 2. Platz und wurden hessische Vizemeister.

Unser Master V S Paar Brunhild und Samuele Di Lucente ereichte den 2 Platz und wurde Vizemeister.

Wir gratulieren unseren Paaren zu diesen tollen Turniererfolgen bei den Hessenmeisterschaften 2024.