Blau Orange Paare erfolgreich bei der GOC in Stuttgart.

Bei hochsommerlichen Temperaturen haben Elke und Dieter Müller die Möglichkeit genutzt an 2 Weltranglistenturniere in der Sen. IV S bei der GOC in Stuttgart teilzunehmen.

Am Dienstag den 09. August waren insgesamt 97 Paare gestartet. Hier konnten beide das Turnier mit einem respektablen 18/19 Platz abschließen.

Am Donnerstag den 11. August waren noch 88 Paare am Start. Hier erreichten Elke und Dieter Müller das Viertelfinale. Mit einem 12 Platz konnte sie zufrieden die Heimreise angetreten werden.

Nicht unerwähnt bleiben soll dass die sehr hohen und sommerlichen Temperaturen die Konditionen und den Kreislauf in einem hohen Maße fordern. Hier zeigt sich deutlich, auch Senioren IV Paare können diese Anstrengung und diese Herausforderung meistern. Tanzsport hält jung.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.