Bericht über die Landesmeisterschaften am 12.09.2021

Der Tanz-Club Blau-Orange Wiesbaden durfte am 12.9.2021 die Hessischen Meisterschaften der Kinder, Junioren und Jugend in den Standardtänzen ausrichten.

Dank des Einsatzes vieler engagierter Helfer aus unserem Verein wurde der Turniertag sowohl für die Paare als auch für das Publikum zu einem besonderen Ereignis. Vor allem nach der langen pandemiebedingten Zeit ohne Wettkämpfe war es für alle Teilnehmer und Besucher eine besondere Freude, an diesem Tag dabei zu sein.

Die jungen Tänzerinnen und Tänzer des TC BOW konnten beachtliche Erfolge erzielen. Besonders stolz sind wir auf einen Meistertitel und einen Vizemeistertitel: In der Turnierklasse Jugend C Standard konnten Marian Tamasiuc und Michelle Kazankowa für Blau-Orange den Meistertitel ertanzen. Das Paar machte mit diesem Erfolg den Aufstieg in die Turnierklasse B perfekt. In der höchsten Startklasse, Jugend A Standard, konnten David Iolin und Daria Amely Filter den zweiten Platz erringen. Allen Teilnehmern gratulieren wir im Namen des Vereins herzlich zu ihren Erfolgen

Alle Ergebnisse sind zu finden auf den Seiten des Hessischen Tanzsportverbandes: LM Hessen vom 12.09.2021 in Wiesbaden (htv.de)