1. und 2. Platz beim Turnier in Mosbach am 19.11.2023

Gaby und Curt Zschernig sind z. Zt. nicht zu stoppen. Heute in Mosbach am Neckar waren sie auch noch sprachlos. 
Bei dem mit 9 Paaren besetztem MAS IV-A Turnier des Tanzsport-Zentrum Mosbach e.V. konnten Gaby und Curt sich wieder einmal in die Endrunde vortanzen. Mit 3 gewonnen Tänzen, wobei der Quick Step mit 5x 1 bewertet wurde, gewannen sie das Turnier mit Platz 1. 
Schön für die Paare, als auch für die Zuschauer war, es wurde offen gewertet. Somit konnten alle die Wertungen der Tänze verfolgen. Es war nicht nur ein erfolgreicher Tag, auch das Ambiente stimmte und die Kuchentheke sucht ihres gleichen im Tanzsport. Danke an den Verein für das tolle Turnier. 

Ebenfalls am Sonntag starteten Anja Hesele / Harald Konhäuser in der Mas. III S Klasse.
Auch bei diesem Turnier konnte aufgrund der Startmeldungen eine Vorrunde getanzt werden.
In der anschließenden Endrunde konnten Anja und Harald den Tango sowie den Quickstep auf Platz 1 für sich entscheiden. Leider fehlte zum Sieg nur eine einzigste 1. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen 2. Platz.