Krönungsball des TUS Neuhofen am 11.11.2023

Einmal jährlich die Tanzsportabteilung des TUS Neuhofen (bei Speyer) zu einem kleinen aber feinem Turniertag ein. 4 Turniere waren angekündigt. Wobei die Endrunde des Master III-A Turnier am Abend im Rahmen eines Balles stattfand.

Brigitte und Oskar Schell ertanzten sich bei dem Sportturnier im Rahmen des Krönungsballs der TUSNESIA den 1. Platz.

Curt und Gaby Zschernig waren schon am Nachmittag beim Master IV-A mit 11 Paaren am Start. Also wieder eine richtige Vor- und Endrunde.

Curt und Gaby konnten sich sicher für die Endrunde qualifizieren. Mit 6 Paaren tanzten sie um begehrte Pokale und Gastgeschenke. Ein Treppchenplatz war der lohnende Erfolg und mit dem 3. Platz konnten sie einen tollen Pokal und eine XXL Sektflasche mit nach Haus nehmen. Na dann Prost. 🥂

Vielen Dank an den TUS Neuhofen für dieses Turnier und den schönen Pokal. 

Wir gratulieren unseren Paaren zu diesen tollen Erfolgen.