Erfolge bei Landesmeisterschaften in Dreieich

Am 10. Oktober 2021 richtete der GTC Dreieich die Hessischen Landesmeisterschaften in verschiedenen Klassen der Hauptgruppen I und II aus.
In der Hauptgruppe II B Latein setzen sich Florian Lang und Julia Matheis souverän mit Siegen in allen fünf Tänzen durch und sicherten sich damit den Hessischen Meistertitel. Als Siegerpaar starteten sie zudem in der kombinierten Hauptgruppe II A/S und konnten sich dort mit dem dritten Platz ebenfalls über eine Medaille freuen.

Den Meistertitel in der Hauptgruppe II A Latein konnte sich mit Jan Praefke und Belma Hota ebenfalls mit fünf Siegen in fünf Tänzen ein Wiesbadener Paar sichern.

Auch bei den Standardpaaren konnte sich Blau-Orange über neue Landesmeister freuen: Thomas Brunnengräber / Mirjam Tittlus holten sich unmittelbar nach dem Titel in der Hauptgruppe II D und dem so erreichten Aufstieg den Titel in der Hauptgruppe II C.

Ebenfalls in den Standardtänzen erreichten David Iolin / Daria Amely Filter den dritten und Vitaliy Hetz / Alexandra Yena den vierten Platz in der Hauptgruppe I A.

Allen erfolgreichen Paaren herzlichen Glückwunsch!