DTV Ranglistenturnier in Glinde 21./22.01.2023

Am 21./22. Januar fand nach drei Jahren Coronapause zum ersten Mal wieder eine DTV Rangliste in Glinde im hohen Norden statt.

Am Samstag dem 21.01.2023 starteten Matthias Diehl und Nicole Rennhack in der Masterclass II S Standard.

Vor ausverkauftem Haus ertanzten sich die Beiden den 28. Platz in einem Feld von 61 gestarteten Paaren. Es herrschte eine fantastische Stimmung im Saal, durch die die Tanzpaare angefeuert wurden.

Auch für Stefan Strupp mit seiner Frau Bettina war es ein erfolgreicher Auftakt in das neue Tanzjahr. Sie ertanzten sich am 22.01. 2023 in der Masterclass III S den 29. Platz bei 99 Startern. Vielen Dank von ihnen an alle Unterstützer aus dem Verein und außerhalb, die ihnen die „Daumen gedrückt“ haben.

Wir gratulieren unseren Paaren zu diesen tollen Erfolgen.