Ranglistenturnier Hauptklasse S-Sandard bei Hessen tanzt in Frankfurt:

30 Paare präsentierten sich einem begeisterten Publikum. In einem siebenpaarigen Finale wurde es richtig spannend. Florian Fürll/Liz Lydia Langheinrich belegten mit zwei sechsten Plätzen einen guten Platz sieben. Nur eine Platzziffer trennte die Plätze sechs und fünf. Mit drei fünften Plätzen lagen Dominik Kirchniawy/Maria Novikova knapp vor Fabian Wendt/Anne Steinmann. Bei Platz vier waren sich die Wertungsrichter einig und vergaben in klar an Dominik Stöckl/Madeline Weingärtner. Lediglich im Quickstep lagen sie vor Emil-Daniel Leonte/Kristina Limonova, die sich Platz drei sicherten. Mit allen zweiten Plätzen wurden Grigorij Gelfond/Katarina Bauer vor heimischer Kulisse frenetisch gefeiert. Der Sieg ging aber an DumitruDoga/Sarah Ertmer, die insgesamt nur drei Bestnoten abgaben. Text: DTV

 

Pressesprecher

23.05.2017 9:29