Am 22.04.2017 fand der diesjährige Frühlingsball des Grün-Gold-Tanzsportclub Dreieich statt. Im Rahmen des Balles wurde ein Turnier der Senioren-II-A-Klasse in den Standardtänzen ausgetragen. Da nach einigen krankheitsbedingten Absagen nur 12 Paare an den Start gingen, konnte auf die Vorrunde verzichtet und damit das ganze Turnier im Rahmen des Balles durchgeführt werden. So hatten wir genug Zeit uns vorzubereiten.

Erst gegen Mittag waren wir von einem langen Ostermarathon (Tanzworkshop mit Burgers auf Schoß Marienthal, anschließend bis zum gestrigen Morgen Städtetour in Berlin) zurückgekommen, um bei diesem Ball dabei sein zu können.

Bei einer tollen Organisation, Liveband und klatschfreudigem Publikum konnten wir das Turnier klar für uns entscheiden und gegen Mitternacht den Ehrenpokal der Stadt Dreieich entgegen nehmen. Bericht: N.Rennhack/N.R.

Pressesprecher

24.04.2017 10:14