Deutschlandpokal der Hauptgruppe II S Standard am 19.11.2016 in Düsseldorf

Nachdem Fabian Rudolph & Anette Harms vor ca. 3 Wochen in überzeugender Manier die Hessische Landesmeisterschaft der Hgr. II S Standard gewonnen und danach die Runde der besten 24 Paare bei den Deutschen Meisterschaften der Hauptgruppe erreicht haben, stand am Wochenende nun ein weiterer Saisonhöhepunkt auf dem Programm: Der Deutschlandpokal der Hauptgruppe II S Standard, die inoffizielle Deutsche Meisterschaft dieser Klasse.

Im Feld von 18 Paaren aus dem gesamten Bundesgebiet qualifizierten sich Fabian & Anette über Vorrunde und Semifinale für das Finale der besten 6 Paare. Dort konnten sie Ihre beste Tagesleistung abrufen und wurden, zur Freude von Fans und Trainern, als neue Deutsche Vizemeister aufgerufen und mit der Silbermedaille geehrt. 

Wahnsinn!!! Wir sind super stolz auf die Beiden!


Foto: Privat

Pressesprecher

20.11.2016 17:05