08.10.-09.10. Gießener Jugendpokal

Bei den Gießener Jugendpokal Turnieren konnten unsere Latein Nachwuchspaare an beiden Tagen tolle Erfolge feiern. Nick Konstantin Braun & Elisabeth Retzlav haben zwar erst seit letzter Woche ihr "Startbuch", für die Kinder D Latein, erreichten aber trotzdem gleich zweimal das Finale ihrer Leistungsklasse. Am ersten Tag wurden sie 5. und am zweiten Tag konnten sie den 2. Platz erreichen. Ein toller Erfolg! Dabei mussten sie nur einem weiteren Blau-Orange Paar den Vortritt lassen. Sieger des Turniers Kinder I/II D Latein wurden Stanislav Elberg & Wlada Rosbach.

Noch mehr tolle Ergebnisse können Wladislav Retzlav & Nicole Brozman vorweisen. Die Beiden starteten vergangenes Wochenende gleich 4 Mal in verschiedenen Altersklassen und erreichten auch 4 Mal die Endrunden. Am Ende stehen ein 4. und ein 5. Platz Samstags und ein 2. und ein 1. Platz Sonntags in ihrem Startbuch und damit weitere Punkte und Platzierungen zum Aufstieg in die C-Klasse.

Herzlichen Glückwunsch unseren Nachwuchspaaren zu diesen tollen Ergebnissen!

Pressesprecher

10.10.2016 11:32