11.08.2016

 

Eine fantastische Leistung haben Grischa Gelfond & Katharina Bauer bei dem Rising Star Standard Turnier der "German Open Championships" in Stuttgart gezeigt.

 

Nachdem die Beiden schon im Juli, bei der Dance Comp in Wuppertal, das Finale eines Internationalen Turniers erreicht hatten, haben sie nun diese Leistung nochmals gesteigert.

Von 172 Paaren qualifizierten sie sich als einziges deutsches Paar für das Finale und mussten sich nur einem polnischen Paar geschlagen geben.

 

Mit "Zweierwertungen" in allen fünf Tänzen erreichten sie den zweiten Platz und wurden mit der Silbermedaille dieses Turniers belohnt.

Nach unseren Recherchen ist das die erste Medaille, die ein Hauptgruppenpaar des Blau-Orange bei der GOC erreichen konnte. Bisher haben wir nur durch Finalergebnisse unserer hervorragenden Seniorenpaare glänzen können.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Erfolg!!!

 

Foto: B.Pickelmann

 

hast4711

24.08.2016 8:52