Am Samstag, dem 14. November fanden in Neuhofen bei Ludwigshafen die Tanzturniere um die Krönungspokale statt. Bei der gut besuchten Nachmittagsveranstaltung starteten Volkmar Smolnik und Galina Wördemann in der Sen III A - Klasse. Sie fielen durch ihr sauberes und exaktes Tanzen auf und gewannen das Turnier überzeugend. Zur Belohnung gab es Pokal, Sekt und Blumen.

Die Endrunde der Sen S III Klasse fand im Rahmen eines Ballturnieres statt. Peter und Regina Fischer hatten sich für das Finale qualifiziert und ertanzten sich hinter dem Ehepaar Kiefer aus Mainz eindeutig den 2. Platz. Es war eine gelungene Veranstaltung, die Mitglieder der TSA gaben sich sehr viel Mühe bei der Betreuung der Paare und das Publikum belohnte die Leistungen mit viel Applaus. Bericht von Regina Fischer

 

Beim Turnier um den Langen-Pokal des TC Blau-Gold Langen erreichten Matthias Diehl und Nicole Rennhack den zweiten Platz.

 

In Bad Kreuznach konnten David Iolin und Darja Jeckel gleich zweimal erfolgreich zuschlagen: Zunächst siegten sie in der Latein-Klasse Junioren-I-C und setzten bei den Älteren der Juniren-II-C mit dem zweiten Platz noch ein Ausrufezeichen!

 

 

Pressesprecher

16.11.2015 10:12