Wir möchten euch recht herzlich zu unserer Weihnachtstanzparty am Samstag den 09.12.2017 ins Clubheim zu Blau-Orange-Wiesbaden einladen.

Es ist ja schon zur Tradition geworden, dass die Besucher, natürlich auf freiwilliger Basis eine kleine Menge an Plätzchen (Gebäck) mitbringen.

Diese Plätzchen platzieren wir in Form eines Buffets an der Küche. Hier kann dann jeder eine kleine Köstlichkeit genießen. Selbstverständlich kostenlos.

Genauso ist der Eintritt bei uns kostenlos. Parkplätze stehen am Gebäude in ausreichender Menge zur Verfügung.  Getränke bieten wir zu absolut moderaten Preisen an.

DJ Daniel legt für euch die Musik auf. Musikwünsche erfüllt er selbstverständlich auch.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Bitte merkt euch den 26.12.2017 vor.

Hier laden wir euch zur Last-Dance-Party-2017ein.   Am 2. Weihnachtsfeiertag den Stress und die Kalorien abbauen.  

 

 

Webmaster

29.11.2017 7:55