x -->

Betreff: 10 Jahre Hauptklasse - 17 Jahre Pause - 10 Jahre Senioren.........

 

Hallo!

 

 

Nach 10 Jahren in der Hauptklasse, 17 Jahren Pause und 10 Jahren in der Senioren II und III Klasse haben wir uns entschlossen, die Tanzschuhe wieder an den berühmten Nagel zu hängen.

 

110 Siege in der Sonderklasse, das haben wir uns zu "Hauptklassezeiten" nicht träumen lassen, und dieses Ergebnis macht uns schon stolz.

 

Dennoch sollte man aufhören, solange es noch gut läuft und dieser Zeitpunkt ist nun für uns gekommen. In den letzten Wochen konnten wir auf zwei wunderschönen Ballturnieren noch einmal mit allen Einsen gewinnen. Der gestrige Schautanz auf dem Ritter-Hundt-Ball begeisterte die Zuschauer und war für uns ein schöner Abschluss.

 

Ob's endgültig ist? Wer weiß? Vielleicht packt es uns ja noch mal in der Senioren IV!

 

 

Wir sind Niko Riedl sehr dankbar, dass er uns nach der "Babypause"

wieder zum Tanzsport motivierte. Seine "Oldies-Gruppe" war genau der richtige Einstieg und die "Oldies-Formationen", die speziell für die "Blau-Orange tanzt"- Veranstaltungen einstudiert wurden, haben uns viel Spaß bereitet.

 

Vielen Dank auch an Uli Hesemann-Burger, Ute und Jörg Hillenbrand, sowie Johanna und Adrian Klisan, die nicht verzweifelten und stets versuchten, unseren "alten" Stil zu "modernisieren".

 

In unserer Freizeit wollen wir nun viele Städte erkunden (nicht nur deren Bürgerhäuser und Stadthallen!), andere Sportarten und Hobbys ausprobieren und unser Hund muss sich Wanderstiefel zulegen, denn der muss jetzt viel laufen!

 

 

Wir wünschen allen Klubkameraden und Mittänzern weiterhin viel Spaß und Erfolg!

 

Peter und Regina Fischer

 

 

Bericht: Regina Fischer

 

Foto: TSA Neuhofen

Bild des Benutzers Webmaster

Webmaster

06.12.2016 17:15