Deutschlandpokal S-Klasse-II Standard in Düsseldorf:

Super Ergebnisse gibt es vom Deutschland Pokal der HGR II S STD in Düsseldorf zu berichten. Bei der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft dieser Klasse haben unsere beiden Wiesbadener Paare, Fabian & Anette Rudolph sowie Marcel Maison & Chrissi Roth, sensationell gute Ergebnisse ertanzt. Der „Deutschlandpokal“ ist gleichzusetzen mit einer Deutschen Meisterschaft für Tanzpaare, deren mindestens ein Partner 28 Jahre alt ist.

In dem 16 paarigen Feld der aus ganz Deutschland angereisten Paare erreichten unsere Wiesbadener Vertreter ganz klar das Finale und konnten dann auch noch die Konkurrenz auf die Plätze verweisen!

Marcel & Chrissi wurden für Ihr tolles Tanzen mit dem Sieg und der Goldmedaille belohnt, Fabian & Anette landeten knapp dahinter auf Platz 2 und durften Silber mit nach Hause nehmen.

WAHNSINN!!!

Erster und zweiter Platz bei der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft dieser Klasse sind Ergebnisse für die Ewigkeit, wie sollen wir das im nächsten Jahr nur noch toppen?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESEN TOLLEN LEISTUNGEN!

Bericht: Jörg Hillenbrand

 

 

                                      

Bild des Benutzers Pressesprecher

Pressesprecher

27.11.2018 9:24