Marcel und Christiane nahmen im Rahmen der Swiss Open am WDSF Turnier Standard teil. Sie präsentierten sich im internationalen Teilnehmerfeld über die Vor- und Zwischenrunde ganz ausgezeichnet. Eine besondere Ehre war es, zusammen mit den amtierenden Weltmeistern Zharkov/Kulikowa über die Tanzflächen schweben zu dürfen, deren Turniersieg natürlich nie in Frage stand. Sensationell aber war, dass sich Marcel und Chrissi den Einzug ins Finale erobern konnten.
Drei russische und zwei Schweizer Paare zogen ebenfalls ins Finale ein. Unser Wiesbadener Paar genoss es sichtlich, in dieser Endrunde zu tanzen und zeigte eine gelungene Performance. Der sechste Platz ist eine tolle Leistung und eine schöne Belohnung für den Trainingsfleiss der beiden. Herzlichen Glückwunsch! (Bericht: A.S-M.)

 

Bild des Benutzers Pressesprecher

Pressesprecher

09.09.2018 12:50