Hessische Landesmeisterschaften in Heusenstamm am 24.02.2018

Bei den hessischen Landesmeisterschaften der Senioren I B-S und Hauptgruppe B-S Latein in der Sporthalle Martinsee in Heusenstamm waren auch mehrere Teilnehmer unseres Blau-Orange am Start, die sich hervorragend platzieren konnten.

Als erstes Paar konnten Uwe Wolf & Bianca Schilling die gesamte Konkurrenz in der Senioren I B Latein Klasse hinter sich lassen und verdient die Goldmedaille aus den Händen des Vizepräsidenten des HTV, Wolfgang Thiel, entgegen nehmen. Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeistertitel!

In der Hauptgruppe A-Latein tanzten sich unsere Beiden Teilnehmer ins Finale und sicherten sich die Gold- und Silbermedaille.

 

 

 

 

 

 

 

 

Daniel Alberg / Angelika Streich erreichten dabei den Vizemeistertitel und Martin Graf / Marianna Roschnow nahmen den Titel des Hessischen Meisters mit nach Wiesbaden. Dabei durften sie, zusätzlich zu den Goldmedaillen, noch den Ehrenpokal des Landrates entgegen nehmen. Auch Euch recht herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen.

Martin & Marianna entschieden sich, mit diesem Sieg, auch noch in die Hauptgruppe S Latein aufzusteigen. Beim anschließenden Turnier der Hauptgruppe S erreichten sie dann auch das Finale und belegten den 5. Platz.

 
Bild des Benutzers Pressesprecher

Pressesprecher

26.02.2018 10:32