Am Wochenende um den 22.10.17 richtete der TC Ludwigsburg die ersten Turniere der Senioren Trophy Baden Würtemberg aus. Nach mehr als 3 Stunden Anfahrt, davon eine Stunde im Stau verbracht, erreichten wir das Clubhaus in Ludwigsburg, Eigentlich hatten wir überlegt, das Sen I Turnier aufgrund der nicht mehr vorhandenden Zeit nicht zu tanzen und uns nur auf das Sen II Turnier zu konzentrieren. Nach Überredung des Turnierleiters Rolf Eutenmüller, wir sollten doch mittanzen, damit das Trunier nicht abgesagt werden musste, haben wir uns dafür entschieden. Dass ein Sieg dabei heruasspringen sollte, damit hatten wir nicht gerechnet.

Abends, nach zweistündiger Verspätung wurde das IIer Turnier durchgeführt mit 7 Paaren. Auf einer Mini-Fläche in einer Runde erreichten wir das Finale und konnten hier einen dritten Platz bei großartiger Konkurrenz ertanzen. Wir freuen uns sehr!

 

Pressesprecher

23.10.2017 10:34