Deutschland Pokal Senioren III S am 30.09.2017 in Düsseldorf

Ein großes Feld von 113 Paaren reiste vergangenes Wochenende nach Düsseldorf, um am Deutschland Pokal der Senioren III S Klasse Standard teilzunehmen. Momentan gibt es in dieser Klasse noch keine „richtige“ Deutsche Meisterschaft, da noch keine Ranglisten-Turniere zur Qualifikation ausgetragen werden. Im nächsten Jahr wird sich das allerdings ändern.
Als Vertreter des Blau-Orange starteten Stefan & Bettina Strupp, Volker Maison & Anke Seiler-Maison mussten leider krankheitsbedingt absagen.
Stefan & Bettina konnten sich von Runde zu Runde steigern und erreichten völlig verdient das Semifinale der besten 13 Paare. Damit konnten sie zwei Hessische Paare deutlich hinter sich lassen, die bei den Hessischen Meisterschaften in Aschaffenburg noch vor ihnen lagen!
Im Endeffekt belegten sie den 12. Platz und waren damit das zweitbeste Paar aus Hessen. Bericht: BS

Pressesprecher

02.10.2017 18:39