GOC Suttgart Gelfond/Bauer Platz 1

 

Deutsche Nationalhymne erklingt für Gelfond / Bauer

10.08.2017 von Kim Weber (GOC)

Im letzten Jahr noch auf Rang zwei, schafften Grigorji Gelfond / Katarina Bauer im Turnier der Rising Star Standard den Sprung nach ganz oben und holten Gold für Deutschland.

Aber nicht nur das Paar aus Wiesbaden war Wiederholungstäter. Zwei weitere Finalisten tanzten im vergangen Jahr bereits bis in das Finale bzw bildeten das Anschlusspaar. Rang drei belegten Maxim Pugachev / Kira Oxas, die bereits gestern im Turnier der Jugend Standard die Silbermedaille ertanzten konnten und damit innerhalb von zwei Tagen zwölf Runden absolviert haben. Zweite im Turnier wurden die Rumänen Marco Sirocchi / Dora Kilin.

 

1. Grigorij Gelfond / Katarina Bauer, TC Blau-Orange Wiesbaden (5)
2. Marco Sirocchi / Dora Kilin, Rumänien (13)
3. Maxim Pugachev / Kira Oxas, Russland (17)
4. Armand Fazullin / Klaudia Iwanska, Polen (18)
5. Raul Faliboga / Andra Mihaela Radu, Rumänien (22)
6. Lorenzo Alberetti / Martina Dionigi, Italien (30)

 

hier der Link zur GOC Seite des Originalberichtes mit Bild

Pressesprecher

15.08.2017 11:22