Inmitten einer traumhaften Landschaft haben wir in Enzklösterle unser zweites S-Turnier außerhalb der Großturniere miterleben dürfen. Nach drei Runden konnten wir ins Finale einziehen und haben uns sehr über den 5. Platz gefreut, zumal das Starterfeld aus Paaren aus allen deutschen Bundesländern bestand. Mehr als überglücklich waren wir, nachdem wir die Ergebnisse gesehen haben, konnten wir doch in einigen Tänzen Zweier- und Dreier-Wertungen ergattern. Tolle Feedbacks kamen von den Zuschauern für uns. Die Turniere wuren von einem sehr aufgeweckten und wortgewandten Turnierleiter begleitet, der es verstand, das fachkundige Publikum und die Tänzer zu begeistern. Er führte souverän durch die Veranstaltung. Wir kamen uns vor, als hätten wir im Kurhaus von Baden-Baden getanzt. Eine rundherum gelungene Veranstaltung! Bericht: N.Rennhack

 

Pressesprecher

07.08.2017 9:19