x -->

Hessische Meisterschaften Hauptgruppe A-Latein am 04.03. in Frankfurt

Nachdem unsere Jugend A Latein Paare bereits bei den Landesmeisterschaften in Wiesbaden sehr erfolgreich waren, stand nun die nächste Landesmeisterschaft, dieses Mal in der Hauptgruppe, auf dem Wettkampfplan.

Nach einer Vorrunde konnten sich Tim Gering & Alexandra Yena für das Finale qualifizieren und den 5. Platz belegen.

Unsere Jugend A Latein Landesmeister, Martin Graf & Marianna Roschnow, qualifizierten sich ebenfalls für das Finale und mussten bei der Endabrechnung nur einem Paar aus Limburg den Vortritt lassen. Einen Tanz konnten sie im Finale gewinnen, bei zwei weiteren Tänzen fehlte jeweils nur eine Eins zum Sieg.

Damit konnten Martin & Marianna die Silbermedaille entgegen nehmen und sich als Vizelandesmeister feiern lassen.

Nach dem großen Erfolg, dem Erreichen des Semifinales der Deutschen Jugend A Latein Meisterschaft (10. Platz), ist das ein weiteres tolles Ergebins dieser jungen Paarkombination.

Wir freuen uns über Eure Erfolge und sind stolz, so tolle Jugend Paare in unseren Reihen zu haben!

Foto: HTV
2. Platz: Martin Graf & Marianna Roschnov, 5. Platz: Tim Gering & Alexandra Yena

 

 

 

 

Pressesprecher

13.03.2017 11:52