Drei Treppchenplätze für Blau-Orange Senioren in Heddesheim

Am Sonntag, dem 2. Oktober starteten drei Wiesbadener Paare beim Heddesheimer Tanzsportwochenende. Michael und Carola Breyel tanzten in der Sen II B-Klasse und belegten dort einen erfreulichen 3. Platz.

Danach lieferten sich Matthias Diehl und Nicole Rennhack im Sen II A-Turnier einen spannenden Zweikampf mit dem Frankfurter Paar Gussmann/Wagner. Erst der Quickstep brachte die Entscheidung und einen mehr als wohl verdienten 2. Platz für Matthias und Nicole.

Im Sen III S Turnier hätte es ohne Rückennummern leicht Verwirrung geben können, denn es starteten drei Paare mit dem Namen Fischer. Peter und Regina Fischer - das Original! -, Peter Heinrich und Regina Elisabeth Fischer aus Lorsch, und das Aschaffenburger Paar Fischer/Willenbruch. 

Die Wiesbadener Fischers wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und belegten mit 25 Einsen den 1. Platz. Bericht R.Fischer, danke!

 

Pressesprecher

03.10.2016 12:33