Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder und Jugendlichen,


mein Name ist Maxim Seth und ich werde im Namen des Tanz-Clubs Blau Orange einen Breakdance- Workshop anbieten. Ich tanze selbst seit 9 Jahren und freue mich jedes Mal, mein Wissen mit interessierten Menschen teilen zu können. In meinem Unterricht ist Platz für Jeden der motiviert und bereit ist, etwas völlig anderes zu lernen.


Der Workshop findet statt am Samstag, 23.03.2019 von 14 bis 17 Uhr und kostet € 25,--/Pers.


Um Euch eine Vorstellung von meinem Unterricht zu geben, erkläre ich kurz, an was ich am meisten mit den Teilnehmern arbeiten werde. Es geht mir besonders um zwei Bereiche:

  1. Der artistische Bereich (Bewegungslehre, Flüssigkeit, Originalität, Charakter/Charisma Entwicklung) sowie
  2. der athletische Bereich (Muskelkraft/Muskelspannung, Flexibilität, Ausdauer, Performance, Form)

Beide sind in meinem Unterricht immer ausbalanciert. Ich versuche stets, die Stärken eines Schülers zu ermitteln und die Themen auf seine Fertigkeiten zuzuschneiden. Dadurch entsteht ein optimales Trainingserlebnis, da immer an Stärken und Schwächen gleichzeitig gearbeitet werden kann.

Seitdem ich als Trainer arbeite, bin ich tänzerisch und als Mensch stets gewachsen und habe immer versucht, meinen Unterricht zu optimieren.

Ich freue mich auf EUCH und den Workshop beim Tanzclub Blau-Orange.


Maxim Seth

Webmaster

15.03.2019 8:55