Beim jährlichen Ingo-Turnier in der Stadthalle von Sankt Ingbert konnten Matthias Diehl und Nicole Rennhack im kleinen Starterfeld von 4 Paaren den zweiten Platz erreichen. Dabei haben sie nicht nur den Slowfoxtrott gewonnen, sondern darüber hinaus noch weitere Bestwertungen gegen die späteren Sieger, Angela Colditz und Markus Mengelkamp, errungen. Beendet wurde das Turnier mit einem Glas bei der Siegerehrung. Anschließend erfolgte ein vom Club gesponsertes Buffet mit nettem Beisammensein. Eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Bericht: N.Rennhack, Foto Kathi Krick

 
Bild des Benutzers Pressesprecher

Pressesprecher

16.04.2018 10:46

Erfolg beim 3. Südhessenpokal in Darmstadt am 28.04.2018

Zu später Stunde – das Turnier begann erst um 20:30h – konnten Stefan und Bettina Strupp die Wertungs-Richter von ihrer Leistung überzeugen und sicherten sich einen klaren 3 Platz Standard SenS-III. Bereits eine Woche vorher war das Paar beim ersten Ranglistenturnier des Jahres in Fürth erfolgreich. Hier belegten Strupps bei 82 Startern einen hervorragenden 14 Platz.

 
Bild des Benutzers Pressesprecher

Pressesprecher

30.04.2018 16:17

Unser Spitzenpaar, das bereits in der Standard-Disziplin Finalist der Deutschen Meisterschaft geworden war, hat sich inzwischen auch in der Latein-Disziplin weiterentwickelt. Als Lohn für ihren bewundernswerten Einsatz erreichten sie in Düsseldorf den dritten Platz in der Königs-Disziplin über 10 Tänze - Alle Achtung!

Bild des Benutzers Pressesprecher

Pressesprecher

30.04.2018 16:26