Hessische Meisterschaften der Kinder/Junioren/Jugend Latein am 03.02.-04.02.18

 

 

 

In unserem schön dekorierten Clubheim fanden gestern die ersten Turniere der Hessischen Lateinlandesmeisterschaften der Nachwuchsklassen in den Lateinamerikanischen Tänzen statt. Natürlich mit starker Wiesbadener Beteiligung! Uns freut sehr, dass 11 Blau-Orange Paare in den verschiedenen Klassen am Start waren.

 

Nachfolgend eine Auflistung unserer Finalpaare durch Sportwart Jörg Hillenbrand:

 

Junioren I D Latein: 4. Platz Gesamt und 3. Platz der Hessischen Paare,

damit Aufstieg in die C-Klasse Daniel Hüdür / Lea Marie Masche

 

Junioren II C Latein: 4. Platz Gesamt und 3. Platz der Hessischen Paare Nick Konstantin Braun / Elisabeth Retzlav

 

Jugend C Latein: 4. Platz Gesamt und 2. Platz der Hessischen Paare Ilja Sakurovs / Jennifer Brozmann

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Pressesprecher

05.02.2018 11:29

Bei der offenen Landesmeisterschaft der Senioren I C Standard in Frankfurt belegten Christopher und Sandra Konrads Platz 3 von 6 Paaren im Turnier und konnten damit auch die Bronzemedaille in Empfang nehmen. Sie schrammten leider knapp an der Silbermedaille vorbei. Erst die Skatingregel entschied über die Plätze zwei und drei. Bericht: C.K.

Pressesprecher

19.02.2018 11:39

Gregorij Gelfond und Katarina Bauer erreichten beim stark besetzten Ranglistenturnier der Sonderklasse Standard im Clubhaus des Boston-Clubs in Düsseldorf einen hervorragenden zweiten Platz. Damit bestätigten sie ihre Ausnahmestellung als Finalisten der Deutschen Meisterschaft 2017.

Pressesprecher

19.02.2018 11:44