Am 3. Mai versuchten wir uns in Aschaffenburg erstmalig mit einem Doppelstart. Man wird von Runde zu Runde lockerer, aber die Körperspannung lässt etwas nach:-( So konnten wir, Klaus Eisenhuth/Birgit Häuser, in der Klasse II C Std den 3.ten Platz erreichen und in der unmittelbar folgenden III C STD den 4. ten Platz und damit 19 weitere Aufstiegspunkte einsammeln.

Webmaster

03.05.2015 14:46

Heute habe Curt Zschernig und Gaby Sand ihren Aufstieg in die SEN IIIB perfekt gemacht.
In einem stark besetzten Feld tanzten sie zusammen mit Klaus Eisenhuth und Birgit Häusler in Aschaffenburg.
Nach einer Vor- und Zwischenrunde kamen beide BOW Paare in die Endrunde.
Hier war es unter den ersten drei Paaren ein Kopf an Kopf Rennen. Curt und Gaby belegten vor Klaus und Birgit den 2. Platz und haben damit ihren Aufstieg in B Klasse besiegelt.

Webmaster

03.05.2015 16:46

Herzlichen Glückwunsch

Webmaster

17.05.2015 13:43